Sponsoren  


Getränke Schulz



Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!






Magin GmbH
Haustechnik
Spenglerei
Heizung Sanitär
Eisenbahnstr. 8
67112 Mutterstadt



Grünfelder & Strub Gdbr
Ruchheimer Str. 10
67112 Mutterstadt
Autohaus Henzel
An der Fohlenweide 3
67112 Mutterstadt
Homepage
   

Besucherzähler  

Heute13
Gestern78
Woche240
Monat607
Insgesamt396223
   

Damen 1 Verbandsliga 2017/18

Erneute Niederlage im Kampf gegen den Abstieg.
Am Samstagabend spielten die Mädels der TSG beim Tabellen vorletzten in Annweiler. Angepfiffen wurde die Partie um 19Uhr von Schiedsrichter Hetzel.
Gleich zu Beginn lagen die Gastgeberinnen schnell mit 7:1 nach 9 Minuten in Führung. Viele Würfe aus dem Rückraum fanden nicht den Weg ins Tor. Wernersberg bestrafte fast jeden Fehlwurf mit einem Konter. Zwischenzeitlich gelang es den Damen den hohen Rückstand aufzuholen, so dass es zur Halbzeit nur noch 13:11 stand.
Dieser Rückstand konnte in der zweiten Halbzeit leider nicht mehr aufgeholt werden und das Spiel endete 27:17 für den Gastgeber.
Für die TSG spielten: Janine Leske (Tor), Sonja Sittinger, Franziska Schulz, Jessica Behrens, Andrea Kreutzberg, Christiane Wittman, Natascha Schroer, Sandrin Funke, Sigried Schantz
   
© Handballer der TSG Mutterstadt